Gruppentherapie - Kraft der Acht


„Zitat.“ 

Name


Gruppentherapie Julia Schierle

Glaubenssätze erkennen

Programmierungen löschen

Glück manifestieren


Du willst du dass es dir so richtig gut geht ? Du frei wirst von Depression, Angst, unglücklichen Beziehungen, einem unerfüllten Leben?

Die Gruppentherapie Kraft der Acht, bringt dich voll in deine Kraft ! Hier versammeln sich acht Leute und arbeiten unter meiner Anleitung an positiven Lebensveränderungen und Wünschen. Wir bearbeiten negative Glaubenssätze, lösen Blockaden, manifestieren positives in dein Leben. Gemeinsam ist man stärker! Diese Gruppentherapie ist ein absoluter Energieboost!

Wir treffen uns einmal in der Woche für 1,5 Stunden. Kostenfaktor 35 Euro pro Treffen. Die Teilnahme geht über drei Monate verpflichtend, da das Unterbewusstsein 21 Tage braucht um etwas nachhaltig zu verändern und auch neuronale Verknüpfungen erst nach dieser Zeit neu und gefestigt sind. Nächster Start Oktober 2021. Melde dich gerne für mehr Infos! Ich freue mich auf dich!

 

Termine:

Beginn ist Dienstag 02.11.fortlaufend

Ort: 

Rudolf-Steiner-Schule Englschalking, 81929 München

Uhrzeit:

19:00h – 20:30 h

 

Anmeldeschluss 30.10.2021

 

Gruppentherapie – Beginn 02.11.2021

3-Monate-Therapie

Ort : Rudolf-Steiner-Schule Englschalking, 81929 München

Uhrzeit: 19:00 h – 20:30 h

420,00 €

  • verfügbar