Gästebuch


„Alles was man für sich tut,

sind Spuren für das weitere Wachstum.“

Julia Schierle


Kommentare: 3
  • #3

    Marta (Donnerstag, 31 Dezember 2020 20:39)

    Liebe Julia, Deine Bergkristall-Komposition hat mir ganz wunderbar über meinen Migräneanfall geholfen! Vielen Dank! Herzliche Grüße, Marta

  • #2

    Manfred (Donnerstag, 17 Dezember 2020 20:00)

    Nach mehreren Therapeuten war Frau Schierle die Erste die uns helfen konnte. Ihre Klarheit, Scharfsinn und herzliche Wärme schafften bei uns endlich den Fortschritt. Wir sind sehr dankbar!

  • #1

    Magdalena C. (Sonntag, 13 Dezember 2020 08:58)

    Liebe Julia,
    ich danke dir für die liebevolle und intensive Akasha Chronik Lesung. Aus dieser Lesung habe ich sehr viele wertvolle Aspekte und Lösungsansätze für mein Seelenwachstum annehmen dürfen. Seitdem hat sich sehr viel in meinem Leben verändert und ich spürte wir nach dieser Lesung die inneren Ketten gesprengt wurden. Danke dir auch für die zauberhaften Rosen Essenzen. Man spürt sofort, dass diese Essenzen selbst von dir gemacht wurden. Gerne werde ich mich wieder bei dir melden. Ganz liebe Grüße Magdalena.